10.08.2018

Zeltlager & Teencamp

„Alle Jahre wieder …“- haben in den Sommerferien die Zeltlager vom EC Kreisverband Stuttgart stattgefunden. Auch wir Kirchberger waren bei allen drei Lagern mit dabei und dürfen sehr dankbar auf die Zeit zurückschauen. Die Zeltlager für die Jungs und die Mädels jeweils für Kinder von der 2.-7. Klasse haben unter dem Motto „ROYALS UNITED - denn Adel verpflichtet“ stattgefunden. Bei Spielen, Bibelarbeiten, Spaß und gutem Wetter hatten beide Lager eine gesegnete und gute Zeit. Aus Kirchberg waren 15 Mädels und drei Kirchberger Mitarbeiterinnen am Start, bei den Jungs sieben Teilnehmer und zwei Kirchberger Mitarbeiter.

Anschließend folgte das Teencamp für Teens im Alter von 13 bis 17 Jahren. Kirchberg war beim Teencamp so stark

wie noch nie vertreten, mit 27 Teens und fünf Kirchberger Mitarbeitern. Unter dem Motto „ALTER!“ hatten auch die Teens eine gesegnete Zeit mit viel Spaß, Chillen, Input, Lobpreis und vielem mehr. Wir freuen uns immer wieder neu, dass es die Lager gibt und wie viele Kinder und Teens daran teilnehmen und Jesus in der Zeit kennenlernen.