Jugendbund

... steht für mich für tolle Leute, eine geniale Zeit, tiefgehende Gespräche und Diskussionen, Input basierend auf der Bibel, vielseitig und alltagsnah, voneinander hören und füreinander beten, Singen und Gott loben, Gemeinschaft und Essen.

In kurz, Junge Christen und Interessierte am Glauben an Jesus Christus, die Gemeinschaft haben und gemeinsam Jesus lieben und besser kennen lernen.
Wir, 20-25 junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 30 Jahren, treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr. Jeder ist herzlich Willkommen, wir freuen uns auf DICH.
Außerhalb vom Samstagabend gehen wir zusammen zu Veranstaltungen, unternehmen was zusammen oder gehen auch mal auf Freizeiten. Jugendbund ist mehr als Samstagabend - Jugendbund ist Leben teilen, zusammen mit Jesus unterwegs sein und gemeinsam im Glauben wachsen.

infos

Jugendbund


Zielgruppe

Alle ab 16 Jahren

Termin

Samstags 19:30

Ort

Evangelisches Gemeindehaus Kirchberg Zaiselsgasse 22

Ansprechpersonen

MITARBEITER

Lea

Kral

Samuel

Benzler