Jubufreizeit

Egal, ob du schon dein Leben lang in den Jugendbund gehst und zum harten Kern gehörst, ein paar Mal da warst oder noch nie. Sei dabei, bei unserer Freizeit über Pfingsten.

Direkt zur Anmeldung

Dich erwartet eine Zeit voller guter Gemeinschaft, Spaß, gemeinsamen Aktionen, gutem Essen und einfach mal Abhängen. Doch das ist noch nicht alles! Ganz besonders wollen wir die Zeit auch nutzen, um uns mit einem biblischen Thema genauer auseinander zu setzen. Unser Jugendreferent Luci nimmt uns tiefer mit rein in das, was Gott uns zu sagen hat. Gemeinsam wollen wir schauen, was das für unseren Glauben und unser Leben bedeutet. Wenn du eine unvergessliche Zeit mit toller Gemeinschaft und Ausrichten auf Gott suchst, bist du bei der Jubu-Freizeit 2019 genau richtig.

infos

Jugendbundfreizeit


Zielgruppe

Alle ab 16 Jahren - egal ob mit Jugedbunderfahrung oder ohne

Preis

Bis 07.05.: 55€ / Ab 07.05.: 60€

Termin

07. bis 10. Juni 2019 

Start ca. 16 Uhr in Kirchberg  Rückkehr ca. 15:30 Uhr in Kirchberg

Ort

Haus Senfkorn
Öschweg 10
72555 Metzingen

Ansprechpersonen

Lea Kral (Tel.:0157 36212790)

Alle weiteren Infos erhältst du kurz vor der Freizeit 

Teilnehmerzahl

Melde dich schnell an, die Plätz sind begrenzt und wir wollen nicht, dass DU fehlst!

Zur Anmeldung
Haus Senfkorn

Hier verbringen wir die gemeinsame Zeit

Outlet-City

Hier kann man wunderbar shoppen gehen